Gästebuch

Einträge: 59 | Besucher: 13888

Claudio schrieb am 02.06.2015 - 07:02 Uhr
Ciao Deborah,

Einen herzlichen dank, dass ich die Welt der Astrologie von nahe ansehen durfte. Hat mir sehr gefallen und habe es sehr spannend und hilfsreich entfunden. Werde sofort wieder mal kommen. Wuensche Dir alles Gute und mache nur weiter so!!!!! Gruss Claudio
Rahel schrieb am 27.05.2015 - 19:30 Uhr
Liebi Debi, du bisch en super tolli Astrologin. Sehr professionell und treffsicher. Du bisch mit Dim Herz voll debii. Chan Dich gern wiiter empfehle! Alles Liebi und viel Erfolg wünscht d Rahel
Le Perle schrieb am 28.03.2015 - 10:26 Uhr
Cara Deborah

Vielen Dank für deine tolle und Wertvolle Beratung Smilie

Bist sehr professionell und durch deine sympathische Art hat es auch Spass gemacht Smilie Smilie
Kann dich nur weiterempfehlen Smilie Smilie Smilie

Wünsche dir viel Erfolg Smilie Bacione e spero a presto Smilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Michaela schrieb am 17.03.2015 - 17:39 Uhr
Ich gratuliere Dir zu all Deinen Auszeichnungen!

Herzlichst,

Michaela
Tanja schrieb am 03.02.2015 - 08:17 Uhr
super Beratung. Gutes Gespräch. Kann Dich mit stolz weiterempfehlen. Weiter so meine Liebe. Hoffentlich bis bald. Baci
Lorenzo schrieb am 07.11.2014 - 02:27 Uhr
Brava ! Die Astrologie fliesst in Deinem Blut Smilie und dein Herz ist in Deinen Beratungen dabei Smilie weiter soooo..
Annalita Morf schrieb am 04.11.2014 - 20:46 Uhr
Ciaoooo Cara

Danke für deine wunderbare Sitzung. Hab mich sehr wohl gefühlt und du hast mir deine kostbare Zeit und dein Wissen geschenkt.
Ich freue mich bereits, wenn wir uns wieder sehen. Deine Energie und deine Ausstrahlung haben mich gefesselt.
Danke für alles. Ich kann nur jedem empfehlen, dass er dich besucht und sich von dir Beraten lässt.
Grazie Deborah.. Sei un tessoro.. bacione.
Saluti, Annalita
MAGIC schrieb am 09.10.2014 - 23:52 Uhr
hallo, hat mir gut gefalle!
bin ein widder bei den vieles passt!
machmal fühle ich wie der robin hood
der bürger!da die oberen die bürger immer mehr ausbeute ,und den bürger nichts mehr erlauben!da kann kaum noch jemand lachen
das soll das leben sein!die herren lassen sichs gutgehen!
da muss sich was ändern! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Baronessa schrieb am 06.07.2014 - 14:36 Uhr
Sei stupenda con un Smilie grande grazie ci sei ti voglio bene non lo dimenticare mai bacio

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz